Preise und Ablauf

Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist zu versuchen, einem anderem eine Freude zu bereiten.

invita

Preise

Einer der wichtigsten Auswahlkriterien, die einerseits neben der Qualität stehen und zugleich Hand in Hand mit der Qualität gehen, sind die Kosten bei der Organisation einer 24-Stunden Betreuung. Die laufenden Kosten hängen im wesentlichen von der fachlichen Ausbildung und den gewünschten Sprachkenntnisse der Betreuung ab. Neben diesen Faktoren spielt aber auch der Gesundheitszustand der zu betreuenden Person ab. Die genauen Kosten werden nach der Ermittlung der Bedarfsanalyse durch ein unverbindliches Angebot vermittelt.

Ablauf

invita
(1) Kontaktaufnahme


Die Kontaktaufnahme kann telefonisch oder per Mail erfolgen.

Telefon 1: 0043 699 10 21 10 01
Telefon 2: 0043 699 12 43 45 27
Kontaktformular: Kontakt
E-mail kontakt: info@invita.at
Hompage: www.invita.at

 

(2) Bedarfsanalyse

Nach der ersten Kontaktaufnahme wird nach Terminvereinbarung eine Bedarfsanalyse (evtl. vor Ort) durchgeführt. Auf dieser Analyse beruhend wird ein individuelles Angebot erstellt und unterbreitet. Gerne beraten wir Sie telefonisch, per E-Mail, am besten aber in einem persönlichen Gespräch. Im Anschluss erhalten Sie ein konkretes Angebot.

 

(3) Bestellung

Nach Einverständnis des unterbreiteten Angebotes kann die verbindliche Bestellung des Auftrages erfolgen.

 

(4) Auswahl d. Betreuung

Nach Bestelleingang und Vertragsunterzeichnung erfolgt eine, aus der Bedarfsanalyse festgehaltenen Anforderungen, individuelle Auswahl des Betreuungspersonals.

 

(5) Arbeitsbeginn

Pünktlich zum vereinbarten Termin erfolgt die Einweihung und Einschulung des Betreuungspersonals im Kundenhaushalt vor Ort.

 

(6) Wechsel

Wir sorgen dafür, dass der Wechsel der Pflegekräfte nach Ihrem Wunsch, in einem Rhythmus, problemlos verläuft.

 

Anmerkungen:

Das Pflegepersonal erhält Kost und Logis (eigenes Zimmer) durch Auftraggeber.